Unser Förderverein

Der Förderverein Don Bosco e.V. wurde im November 2000 gegründet. Er hat sich zum Ziel gesetzt, die Arbeit des Pfadfinderstammes Don Bosco Ketsch nach Kräften zu unterstützen. Wir sind bei diesem Bemühen dankbar für jede Unterstützung z.B. durch eine Mitgliedschaft oder Spenden, für welche wir steuerlich abzugsfähige Quittungen ausstellen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Sven Surowec.

foerderverein@dpsg-ketsch.de
foerderverein

Mitglied werden

Ab einem Mindestbeitrag von 10 Euro im Jahr, können Sie Mitglied bei uns werden. Damit bezuschussen Sie Busfahrten, Material Anschaffungen und Weiteres und unterstützen so den Verein. Wenn Sie Interesse gewonnen haben Mitglied zu werden, können Sie sich in Papierform oder direkt hier online anmelden. Die Anmeldung in Papierform schicken Sie bitte eingescannt an foerderverein@dpsg-ketsch.de. Wenn Sie sich online anmelden, werden Ihre Daten an den Förderverein weitergegeben und Sie bekommen nach einigen Tagen eine Bestätigungsmail zum Eingang ihrer Anmeldung.

Anmeldung.pdf

Digitale Anmeldung

Ab 10 Euro pro Jahr kann der Jahresbeitrag frei gewählt werden.

Ich erkläre mich hiermit bereit, mindestens den jährlichen Mitgliedsbeitrag von 10 € zu leisten und unaufgefordert zu Beginn des Jahres auf das Konto des Fördervereins Don Bosco e.V. (Volksbank Kur- und Rheinpfalz - IBAN DE71 5479 0000 0025 8919 02 BIC GENODE61SPE) zu überweisen.

Die Kündigung der Mitgliedschaft ist jeweils zum Ende des Kalenderjahres möglich. Die Kündigung muss spätestens einen Monat vor Ablauf des Kalenderjahres beim Vorstand des Fördervereins eingegangen sein.

Ich bin damit einverstanden, dass die Daten dieser Beitrittserklärung unter Beachtung der Gesetzgebung für Datenschutz elektronisch gespeichert und verarbeitet werden und habe die Hinweise zur Kündigung der Mitgliedschaft gelesen und stimme zu.