Am Freitag, den 28.November, fand nun endlich das angekündigte Wintergrillen der „Ehemaligen“ statt. 

Leider fanden zwar nicht all zu viele „Ehemalige“ oder „Halbehemalige“ den Weg in den Pfarrheimgarten, aber immerhin reiste man aus Leipzig, München, Mannheim, Wieblingen, Oftersheim, Brühl, Altlußheim usw.an Lächelnd  

Dank Markus, Matthias (vielleicht besser bekannt als Oger und Matsches Lachend) und Christiane, konnte sich ab 19 Uhr alle, auch der zeitweise anwesenden Nachwuchs, am „Lagerfeuer“ wärmen und das Grillgut auf dem Grill entsprechend alter Traditionen zubereiten.

Mit 6 Liter Glühwein (und heißem Apfelsaft) konnte man sich auch von innen wärmen. Mitgebrachte Salate und Brot vervollständigten die Tafel. 

Sicher wäre der ein oder andere noch geblieben, doch als gegen 0.30 Uhr das Feuerholz zuneige ging, verstaute der verbleibende Rest Tische und Bänke im Schulkeller und zog heimwärts.  

Schön war´s und auch nicht all zu kalt Lächelnd

 

Über Anregungen/Vorschlage für das nächste Treffen würden wir uns freuen. Geplant wurde nichts neues, da es vorher auch keine Vorschläge gab.

Der letzte Freitag im Monat wird im Dez.nicht realisierbar sein, daher streben wir mal den Jan.2009 für das nächste Treffen an. 

Anregungen und Vorschläge bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An diese Adresse auch bitte ein kurze Email, wenn man zukünftig in den Email-Verteiler aufgenommen und über zukünftige Treffen/Aktion der „Ehemaligen“ informiert werden möchte. 

 

Allen schon einmal eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit, guten Rutsch ins neue Jahr und gut Pfad 

Die Ehemaligen