Recht spontan und ohne viel Planung haben wir beschlossen, ein EHEHMALIGEN-TREFFEN zu organisieren. Für alle die, die aktuell nichts mehr oder nur wenige mit dem Stamm zu tun haben.

Daher sicher der eine oder andere untergangen ist, da z.B. Email-Adresse nicht vorlagen, hier mal eine kurze Info zu dem 1.Treffen und zu dem, was "geplant" ist ("Protokoll" des 1.Treffen):

"Mit leichtem Frauenüberhang haben wir unser erstes Ehemaligen-Treffen gestartet. Wirklich viel geplant haben wir natürlich nicht. Haben bisher nur überlegt, dass wir uns nicht jeden Monat treffen wollen (eher jeden 2. Monat) und, dass wir in unregelmäßigen Abstände Familiennachmittage planen werden, damit auch beide Elternteile kommen können. Ideen war auch noch Spieleabende, Hellweek, Zelten allgemein und eventuell zusammen tanzen gehen ;-)

 

Nächstes Treffen haben wir für Freitag den 28.11.09 ab 20 Uhr festgelegt. Ort voraussichtlich Pfarrheim, da wir eventuell Wintergrillen machen wollen. Da kommt also mind. noch eine Email :-)

 

Bis dann

Anja

PS: Denkt dran, mir eventuell noch weitere Email-Adressen zu nenne und/oder die Email weiter zu leiten."

Anmerkung: Hoffentl.fühlen sich auch einige angesprochen, auch wenn sie bisher keine Email erhalten haben.

Magst Du zukünftig auch per Email über die EHEMALIGEN Treffen informiert werden? Dann teil doch Deine Email-Adresse einfach mit an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 Bitte Meinungen zu Termin!!!