Am 2007-08-24 war es mal wieder soweit für eine kleine Tour nach Altlußheim.

Anja hat in diesem Jahr wieder zu einer ihrer legendären Garagenparties geladen. Und für uns gab und gibt es natürlich nur ein adäquates Fortbewegungsmittel.

Also haben wir - Hemmel, Matsches & Oger - uns um 17:00 Uhr auf den Weg gemacht. Es standen mehrere Routen zur Auswahl und wir haben uns für eine neue Tour entlang des Rheindamms entschieden. Diese ist zwar etwas länger als die Route über Hockenheim-Talhaus, kann aber auch deutlich mehr "Landschaftspunkte" verbuchen. Da wir ja recht zeitig aufgebrochen sind, waren wir auch pünktlich zum Beginn der Party in Altlußheim.

Für Interessierte hier mal ein Kurzabriss der Strecke: Vorbei an Rheinhalle, Schwimmbad, Bootshaus, Hohwiese geht es zum Flugplatz Herrenteich. Dort macht man einen Abstecher an den Rhein. Kurz nach der Unterquerung der Autobahnbrücke geht es über einen kleinen Pfad Richtung Siegelhain. Weiter über die Felder zur Grillhütte Altlußheim.

 Die Stimmung war, dank des super Wetters und der eingeplanten "Erfrischungspausen", ausgezeichnet und wir werden auch im nächsten Jahr wieder unterwegs sein.

{smoothgallery}